Oktober 2015: „Auguste! Meer Busch-Texte! oder geradeaus ist langweilig“ – eine Lesung

DSC_0716
„Der Weg nach Hause braucht Umwege – Sommer, Postlandschaft, 5x5cm, der Mond ist eine Lady – und seine Zeit.“, dachte sie.

 

Eine Lesung über Begegnungen und Begebenheiten im Hier und Jetzt.

 

DSC_0810

 

Ich danke Uschi und dem Team vom La bohemé, Paula (dass sie erträgt, wenn ich den Kopf in den Wolken habe), Antje (Fotos), Frank (Flyer&Sponsoring derselben), René (Artplantation), Axel (für das Lesen von „Postlandschaft“& gute Gedanken) und allen, die da waren für ihre Aufmerksamkeit!

 

Wer mag, kann sich hier einige Texte anhören:

 

Prolog

 

Der Mond ist eine Lady

 

So manches Mal

 

Fünf mal fünf Zentimeter

 

Kalender

 

Postlandschaft

 

Sonderbarer Schwärmer

 

Fragen der Muse

 

Fieser Morgen

 

Epilog